Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.03.2024

Liebe Mitglieder des TSV 1892 Heiligenrode e.V.,

in diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung wieder im März und im Landhotel zum Niestetal statt.

Wie Ihr nachstehender Einladung mit Tagesordnung entnehmen könnt, stehen dort Wahlen des Vorstandes an.
Wir suchen immer noch Vereinsmitglieder die bereit sind, sich Ehrenamtlich im Verein einzubringen. Aktuell suchen wir jemanden für den Vorsitzenden/stellvertretenden Vorsitzenden, Schriftführer/stellvertretenden Schriftführer und Beisitzer (Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für alle Geschlechter gleichermaßen).
Informationen zu den Aufgaben und dem Aufwand dieser Tätigkeit bekommt Ihr vorab gern bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

des TSV 1892 Heiligenrode e.V.
Zur Jahreshauptversammlung des TSV 1982 Heiligenrode e.V. am 15.03.2024 um 19:30 Uhr im Landhotel Zum Niestetal, Niestetalstr.16, 34266 Niestetal sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Tagesordnung:

1.

Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit, Totengedenken

2.

Verlesen und Genehmigen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 10.03.2023

3.

Mitgliederbewegungen – An- und Abmeldungen

4.

5.

- des Vorsitzenden

- des Kassierers

- der Abteilungsleiter