Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV 1892 Heiligenrode e.V. 2020

Liebe Mitglieder des TSV 1892 Heiligenrode e.V.,

besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und da unsere Jahreshauptversammlung im März, Corona bedingt, ausfallen musste, wollen wir diese nun nachholen.

Ihr findet nachstehend die Einladung und dazu einige Verhaltensweisen, die bitte unbedingt einzuhalten sind:

• Bitte meldet Euch unbedingt vorher bei unserer Mitgliederverwaltung an, entweder telefonisch unter 0561-528610 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Bitte beim Betreten des Stadion die Abstandsregeln (mind. 1,50m) und auch im Stadion den Abstand einhalten
  • Bei Betreten des Stadions werden die Mitglieder und Gäste in einer Teilnehmerliste erfasst bzw. mit dieser abgeglichen
  • Die Sitzplätze auf der Tribüne werden zugewiesen
  • Verkauf von Speisen und Getränken erfolgt nicht
  • Die Ehrungen erfolgen kontaktlos
  • Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV 1892 Heiligenrode e.V. 2020

Zur Jahreshauptversammlung des TSV 1982 Heiligenrode e.V. am

21.08.2020 um 19:00 Uhr im Stadion am Park auf dem A-Platz bzw. der Tribüne

sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit, Totengedenken
  2. Verlesen und genehmigen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 08.03.2019
  3. Mitgliederbewegungen – An- und Abmeldungen
  5. Kurzberichte
  • des Vorsitzenden
  • des Kassierers
  • der Abteilungsleiter
  • des Jugendwartes
  • der Kassenprüfer
  1. Aussprache zu den Berichten
  3. Wahlen